zum Derby:
Als kleine Überraschung und weil Markus und ich Trainingsrückstand haben, haben wir die Doppel umgestellt.
1. Kutzner/Böhm
2. Menzel/Walter (Harakiri gg Vavak/Fuchs

)
3. SühringBrüder (eigentlich 'ne "Bank")
Leider ging das voll daneben, da Kutzner/Böhm knapp verloren gg Wolf/Schäfer (6,-9,-10,-10), und die SühringBrüder auch knapp unterlagen (-10,2,7,-11,-5). Harakiri hat gg Fuchs/Vavak nicht funktioniert 0-3 .. somit gleich mal 0-3 hinten.
eisloewe konnte nur im 1. Satz paroli bieten gg Vavak (-10,-7,-5) .. 0-4
Danach spielte L. Sühring gg Schmidt und verlor 2-3, Am Nebentisch konnte dann Kutzner gg Fuchs den ersten Punkt holen (11,9,-5,-6,7) .. 1-5
Dann folgte mein Spiel gg Wolf, klares 3-0 (5,4,3) .. und wenn ich immer so spielen würden wie in dem Spiel, dann muss sich eisloewe in acht nehmen^^; - da ging fast alles in dem Spiel... Sven konnte gg Schäfer auch 3-0 gewinnen und auf 3-5 verkürzen. Es folgte Böhm gg Krause was auch wieder daneben ging mit (5,-8,-8,-9) und im Anschluß gleich Lars gg Krause (-8,-5,-9), da Lars noch ein Termin hatte .. somit 3-7.
Dann das Spitzenspiel Vavak - Kutzner. Nach 2-0 Führung für den Tschechen konnte sich Steffen zurück ins Match spielen und im 4. Satz gelangen ihm in der entscheidenen Phase dann Wahnsinnsblocks, wo man eigentlich schon mit 'nem sicheren Punkt von Vavak gerechnet hat aber der Ball ging doch noch auf den Tisch und Vavak konnte nur zuschauen.. Leider liefs im 5. Satz nichtmehr so..wahrscheinlich auch weil er stark erkältet war, dennoch,starke Leistung (-5,-10,8,9,-4). eisloewe führte gg Fuchs bereits mit 2-1 aber danach klappte auch nicht mehr viel.. wieder 2-3 verloren und somit bereits das 3-9 aus unserer Sicht.
Danach konnten Sven und ich nochmals in der Mitte zwei Punkte holen mit einem 3-0 gg Wolf und 3-1 gg Schäfer (wo ich so an die 10 Fehlaufschläge gemacht hab..und da gleich mal 2-3 hintereinander.. is mir auch noch nie passiert.. im 3. Satz lag Schäfer sogar 7-1 in Führung..am Ende stands trotzdem 11-9 für mich^^, im 4. Satz bei 'ner 9-7 Führung ham dann die G'naundorfer Zuschauer auf der Bank schon gewitzelt und gemeint, dass Schäfer den Satz boch gewinnen würde, da ich eh 2 Fehlaufschläge mache^^ .. hat nicht geklappt aus deren Sicht

).
Heiko gewann noch sein letztes Spiel gg Schmidt (Revanche für's Hinspiel (11,6,6) und damit wars ein 6-9 geworden...
Fazit: Wir haben den Trick jetzt raus und haben ebenfalls 'ne 4 Punkte Mitte

.. Leider kam Unten heut' eindeutig zu wenig und auch das kein Doppel gewonnen wurde war mit dafür verantwortlich, dass wir verloren haben.