Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2007, 19:52
Drecksack Drecksack ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Drecksack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bundesliga Saison 2007/2008 Wechsel & Gerüchte

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
erstens,denke ich,daß es sich bei firewall um butterfly bryce handelt...

und zweitens,geht es hier nicht darum wer was schreiben darf oder wer nicht.aber man sollte sachverhalte schon richtig wiedergeben,sonst kann man das forum auch gleich sperren lassen.

und wenn jemand behauptet,daß plüderhausen DEFINITIV in der nächsten saison in der bundesliga spielt,obwohl es noch nicht mal der sportkoordinator weiß,dann ist das schlicht radikaler bullshit und nicht mehr!
Ja großer Meister, ich vergass, der einzige, der hier bullshit schreiben darf bist du. Mir ist übrigens egal, was du denkst, wer wer ist oder nicht oder überhaupt was du denkst. Nur solltest du dir irgendwann überlegen, dass die Dinge, die du für dich in Anspruch nimmst anderen ebenso zustehen. Du gehst mit deiner Wichtigtuerei hier den meisten gehörig auf den (Dreck)sack. Und eben diese Wichtigtuerei und Besserwisserei (auch wenn du daneben liegst, und nicht nur beim Tippspiel) vertreibt diejenigen, die vielleicht Sinnvolles zu sagen hätten aus dem Forum. Wie war das noch in diesem Thread zum Thema Viktoria Pavlovitch? Andere User dumm anmachen und auslachen, weil es zwingend ein Mann sein muss, da es hier ja zu 98% um Herren geht. Klar, aber die 2% reichten, um dich ziemlich alt aussehen zu lassen. Danke, Scheich .