AW: Landesliga Gr.8 06/07
Lintorf - Hamborn 9:7
Bitter für uns, denn da war heute wenigstens ein Punkt drin und der wäre dann auch absolut verdient gewesen...
Lenke/Moschner - Strakos/Engels 3:1 ( da ging was, aber die Sätze gingen alle knapp weg )
Oster/Groth - Kieselmann/Kalert 1:3 ( gute Leistung und daher ein verdienter Sieg )
Krahn/Goebbels - Tiedmann/Wustmann 2:3 ( hört sich knapp an, aber alle Sätze waren recht klar für die jeweiligen Sieger )
Lenke - Kieselmann 3:0 ( 2 Sätze waren knapp, aber insgesamt liegt der dem Willi einfach nich )
Moschner - Strakos 3:0 ( ohne Chance )
Oster - Kalert 2:3 ( nach 0:2 noch gedreht, richtig starke Leistung )
Krahn - Tiedmann 1:3 ( hatte ich recht klar im Griff, den 4. Satz gewann ich 11:9, nachdem ich schon 9:3 geführt hab, im 5. wärs vielleicht noch offen gewesen )
Goebbels - Engels 3:0 ( keine Chance )
Groth - Wustmann 0:3 ( stark gespielt, klar gewonnen )
Lenke - Strakos 3:1 ( schade, das kann der Radek durchaus besser )
Moschner - Kieselmann 3:2 ( die ersten beiden Sätze gingen jeweils in der Verlängerung weg, dann kam Willi nochmal in den Fünften und der war dann klar )
Oster - Tiedmann 3:0 ( ärgerlich, im Ersten führte ich 8:3 und verlor noch und die nächsten beiden Sätze waren auch recht knapp und unglücklich )
Krahn - Kalert 1:3 ( Kalle war heute gut drauf )
Goebbels - Wustmann 3:0 ( der war heute bärenstark und auch Wust hatte da keine Chance )
Groth - Engels 1:3 ( gut gespielt und auch verdient gewonnen )
Lenke/Moschner - Kieselmann/Kalert 3:0 ( der 3. Satz war knapp, ansonsten wars ne klare Kiste )
Schade, schade, aber da wir uns vorher eh nichts ausgerechnet haben wars halb so wild. Nächste Woche im vorgezogenen Spiel gegen SVM muss ein Sieg her...
|