Einzelnen Beitrag anzeigen
  #645  
Alt 10.03.2007, 23:50
Benutzerbild von Füchschen
Füchschen Füchschen ist offline
Tenken no Nik
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.08.2004
Ort: von der längsten Theke der Welt
Alter: 43
Beiträge: 889
Füchschen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksliga 4 - 2006/2007

Neukirchen – SW 9:2
In Neukirchen kamen wir heute zum dritten Mal in dieser Saison ordentlich unter die Räder.
Die Doppel liefen ziemlich bescheiden. Unser Spitzendoppel hatte eine sehr miserable Trefferquote und musste sich fix mit 0:3 geschlagen geben. Daniel und Tobi hielten gegen das Neukirchener Spitzendoppel gut mit, waren aber ein wenig vom Pech verfolgt und mussten sich unverdient klar geschlagen geben. Robert und ich spielten heute eins unserer besseren Doppel, waren nach dem 1:1 Satzausgleich trotzdem noch nen Ticken schwächer.
0:3 Fehlstart
Oben gaben unsere Spitzenspieler die Marschrichtung für den Rest vor. Frank musste sich gegen Meyer zwar über 5 Sätze quälen, konnte den Durchgang jedoch klar für sich entscheiden. Tobi zeigte Graner seine Grenzen auf und gewann nach verlorenem ersten Satz klar.
2:3, Anschluss wieder hergestellt
Der Rest der Mannschaft konnte die vorgegebene Linie nicht halten. Robert kam gegen Potthoff nicht wirklich ins Spiel, der schon im Doppel mehr als zumutbar getroffen hatte. Daniel hatte Schwierigkeiten mit dem Spiel von Wiederhöft und zog ebenfalls mit 1:3 den Kürzeren. Ich legte nach einer komfortablen Führung im ersten Satz, die mich zu sicher machte, anschließend schon fast einen spielerischen Offenbarungseid ab und musste mich völlig verdient dem Spk. Froese geschlagen geben. Unser Captain zeigte sich im Vgl. zum Doppel wesentlich verbessert, hatte aber nach fünf knappen Sätzen und Matchball für sich dennoch das schlechtere Ende, was dem Gastgeber eine komfortable 7:2-Führung bescherte.
Nun war wieder einmal Frank gefordert, der seine Aufgabe zunächst auch souverän meisterte. Da es ihm allerdings auch etwas an Sicherheit fehlte, kam Graner ins Spiel und konnte sich im Entscheidungsdurchgang durchsetzen. Tobi war gegen Meyer auch eine Spur zu harmlos, was seinem Gegenüber das Spiel natürlich wesentlich leichter machte. Einen zehnten Punkt hatte unterdessen schon der Neukirchener Dreier gegen Daniel geholt.
2:9 Bittere Klatsche
Der Gastgeber war heute eindeutig stärker und konnte ärgerlicherweise auch den direkten Vergleich für sich entscheiden, falls dieser evtl. noch wichtig werden sollte. Wir werden nun unsere Wunden lecken und in zwei Wochen den Spitzenreiter fordern und hoffen in irgendeiner Form den Aufstiegskampf noch spannend zu gestalten zu können.
Schönen Sonntag miteinander!
__________________
All U Need Is Spin`n`Speed
Mit Zitat antworten