|
Antworten
@Jules Ich habe nur fünf Spiele bestritten. Da ich nur der 2er bin (der 1er hat locker Landesliga mitte Niveau) haben wir oftmals immer 9:0 gewonnen. Da kam ich auch nur einmal dran.
@alexjung Was soll ich denn machen wenn ich weit zu einem Turnier fahre und da ist an einem Tag B am Anderen C. Oft schneidet sich die B mit der A-Klasse oder anders. Ich versuche immer höher zu spielen. Wie es halt geht!!!!! Mein Spiel ist bis auf die Schlägerhaltung und die Spielstärke mit dem von Ni identisch.
@mcflurry Das ist alles nicht so einfach! Ich spiele in Lenglern(bei Göttingen) und wohne in Markoldendorf, d.h eine Entfernung von gut 60km. Die SG Lenglern tut halt auch was für mich. Obwohl ich mir das mit der 2.Bezirksklasse nicht gefallen lasse. Ich kann nicht beurteilen wie der verein mir dann gegenüberstehen würde! Nein, Kari und Rose spielen nicht in der 1.Herren. Sie spielen witerhin beim Dasseler SC Bezliga Herren, wie ich bis zum Wechsel.
@all Ihr wollt mal wissen wie es bei so einem Turnier in den Klasse abgeht? Das Niveau hat meist in der C-Klasse Bezobliga- bis Bezliganiveau. Die B-Klasse meist Landesliga wenn`s hoch kommt Verbandsliga mitte Niveau. In der B-Klasse in Spenge hab ich z.B. ein Super-Turnier gespielt. War 2.Platz in der B-Klasse. Im Finale musste ich gegen Chiechiewski spielen der alle B-Turniere abzockt spielen. Er hat locker Oberliga oben Niveau! Und heul ich hier die ganze Zeit rum? Nein, weil es keinen Sinn hat sich über Sachen aufzuregen die man selbst eh nicht ändern kann! Wenn ich halt mal so ein Riesen-B-Turnier gewinnen will muss ich halt beißen wie ein Schwein, das Gleiche gilt für Leute in anderen Turnierklassen.