Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2007, 01:00
Mr Bassman Mr Bassman ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mr Bassman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr. 1 & 2 2006/07

Mal wieder was aus der Gruppe 2:
Heute gab es ein spannendes Spiel in Seißen gegen Merklingen.
Kurzfristig mussten wir auf den grippekranken Manuel Kühnle verzichten.
Wir kamen mit 2:1 aus den Doppeln, wobei unser Zweierdoppel Knoll / Schilling den Gästen Haßler / Steeb die erste Rückrundenniederlage beibringen konnte.
Vorne verlor Bernd Strähle dann gegen den heute sehr starken Haßler, ich konnte gegen den heute nicht so gut wie gewohnt aufspielenden Hack sicher gewinnen. In der Mitte zwei knappe Spiele, die Knoll und Schilling beide für uns nach Hause bringen konnten. Hinten dann Fehlanzeige.
Im zweiten Durchgang konnte Strähle ebenfalls sicher gegen Hack gewinnen, mein Spiel gegen Haßler stand auf des Messers Schneide, beide spielten gutes Tischtennis, am Schluss behielt ich knapp die Oberhand. Aber war ein starkes Spiel, Andreas!!
In der Mitte mussten wir dann beide Spiele abgeben, sodass es nochmal eng wurde. Hinten konnte dann Gerhard Lang gewinnen, Florian Wohnhas unterlag. Bei 8:7 ging es ins Schlussdoppel, das wir deutlich im Griff hatten und somit das zweite 9:7 nacheinander einfahren konnten.
Hat Spaß gemacht, Merklingen präsentierte sich nicht wie ein Absteiger, der sich schon aufgegeben hat. Ich bin gespannt, ob die noch was reißen können und vielleicht noch den Relegationsplatz erreichen können.
Grüße
Jochen