Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2007, 01:33
Watte Watte ist offline
Topspin mit Fallschirmen
erfahrenes Forenmitglied

Watte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: VL West Saison 06/07

Zitat:
Zitat von Noppenjoe Beitrag anzeigen
Erst mal meine aufrichtigste Gratulation in Richtung Nordenstadt
Noch ist es zwar nicht zu 100% durch aber ich bin nach euren Sieg in Oberndorf überzeugt davon das Ihr eun nicht mehr auf dem Weg zur Meisterschaft überholen lasst.

Ihr habt die stärkste Mannschaft und auch eindrucksvoll bewiesen, dass Ihr auch in der Lage seit Ausfälle wie den von Frank in der VR und Gerolf in der RR ohne Schaden weg zu zu stecken. Euer Team wäre auch in dieser Saison in der Hessenliga auf einem sicheren Mittelplatz gelandet. Meister der VL zu werden und entsprechend zu feiern ist aber alle mal besser als über die Relegation auf zu steigen, oder

Beste Grüße vom Noppenjoe und viel Spaß beim feieren
Also Noppenjoe, erstmal Hut ab vor diesem Statement. Wer nach so einem Spiel wie eurem in Schwickershausen, solche sachlichen Analysen schreibt, das zeugt von echtem Sportsgeist
Schade das ihr es nicht gepackt habt, aber auch ein Riesenkompliment nach Schwickershausen für diese Energieleistung. Wer in solch einer Situation 9:6 gewinnt gegen den Tabbellennachbarn, der die bessere Ausgangssituation aufweist, das zeugt schon von echter Klasse. Glückwunsch

Natürlich möchte ich mich den Glückwünschen anschließen nach Nordenstadt. Es ist zwar etwas verfrüht, aber das Team kann sich nur noch selbst den Weg verbauen.......also bringt es einfach nach Hause...ihr habt bewiesen das ihr die beste Truppe habt......keine andere Mannschaft hätte solche Leistunsgträger kompensieren können...Hut ab