Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2007, 01:45
Watte Watte ist offline
Topspin mit Fallschirmen
erfahrenes Forenmitglied

Watte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: VL West Saison 06/07

Zitat:
Zitat von doubleklack Beitrag anzeigen
Schmeichelhaftes 8:8 bei Dorchheim vs. Wildsachsen. Dorchheim hatte alle Chancen; nichtsdestotrotz nachher angenehmes Ambiente mit ein paar Bier, wie man so hört; prima Stimmung; Kompliment an das vordere Parrkreuz von Dorchheim = 6 Punkte!

Ach ja, von Krifteler Seite kam: Falls nur einer absteigt: Ja, Offheim

Da kann ich mich nur anschließen........die Bierchen waren spitze.....die Stimmung danach auch bei den verbliebenen.....waren leider nicht mehr alle!!!
Das Ergebnis ist schmeichelhaft für Wildsachsen, denn Dorchheim war die bessere Mannschaft. Bsp.: Seel/Friese gewinnen nach 3:8 im Fünften noch glücklich, Seel gewinnt mit viel Dusel gegen D. Schmitt in der Verlängerung im Fünften und auch das Spiel von Friese gegen Pfaff war im vierten Satz stark am kippen und Friese hatte Glück das dieser Satz zu seinen Gunsten ausging. Wer weiß wie der letzte Satz ausgegangen wäre. Also viiiieeeelllll Glück für Wildsachsen. Eine Niederlage war wahrscheinlicher als ein Sieg!!!
Starke Leistung von Dorchheim, für die es ja um nichts mehr ging.

Schöne Grüße vom Tortenheber
an die Gurken aus Dorchheim

.........man sieht sich immer zweimal.......oder zehnmal....zwanzigmal????????
Viel Erfolg nächste Saison und WILLKOMMEN IN DER VERBANDSLIGA 2008/2009!!!!!!!!

P.S. habe bei meiner Spielaufzählung der glücklichen Siege noch das Spiel von Burk gegen Schmitt vergessen (17:15 im Fünften für Burk). Dabei hat der Dietmar noch vorher ein Trainingslager in Hintertux gemacht........er meinte zur Erhöhung der roten Blutkörperchen....damit er mehr Sauerstoff reinkriegt........oder war es doch Jagertee.....ich weiß es nicht mehr so genau rolleyes:

Geändert von Watte (11.03.2007 um 12:29 Uhr)