Bei den Paderborner Vorstädtern konnten wir gestern nach einem heiß umkämpften Spiel mit 9:5 gewinnen. Elsen trat in absoluter Bestbesetzung an (mit Getlik an zwei und Maiwald für Jürgens im unteren Paarkreuz).
Garant für den Erfolg waren wiedereinmal die Doppel, von denen wir zwei gewinnen konnten, und diesmal vorallem auch das obere Paarkreuz, dass alle vier Spiele gewinnen konnte (dreimal zu 9 im Fünften).
In der Mitte erwischte Dirk heute nicht seinen besten Tag und musste seinen beiden Gegnern gratulieren, während Fifi zumindest im zweiten Spiel eine starke Leistung zeigte und sich gegen Wünnemann durchsetzen konnte.
Im unteren Paarkreuz behielt Fab seine weiße Weste und konnte beide Einzel für sich entscheiden, während mir weiterhin die Sch...

am Schläger klebt. Nach 2:0 Satzführung und insgesamt FÜNF Matchbällen in der Verlängerung des dritten Satzes musste ich mich letztlich doch noch Grund geschlagen geben

.
Insgesamt ein hart erkämpfter Punktgewinn.
Durch diesen Erfolg und den gleichzeitigen Punktverlust Brackwedes in Münster sind wir nunmehr auf zwei Punkte an einen Relegationsplatz ran. Es geht noch was