Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2007, 09:31
carpenter. carpenter. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

carpenter. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Landesklasse Nord

Zitat:
Zitat von trompete Beitrag anzeigen
na zumindest bin ich gegen steffen im 5. satz von 0:5 und 1:9 auf 10:10 ran gekommen, verlor dann aber leider 14:16, aber sonst hast du ja nicht wirklich unrecht, aber die pritzwalker waren auch noch stärker als sonst. trumpet
Mit unserer Leistung gebe ich dir völlig recht, das war die stärkste Rückrundenleistung von uns. Hätten wir mit solcher Leistung und Einstellung die komplette Rückrunde so gespielt, wäre so manches Spiel nicht verloren gegangen.

Jetzt gilt es die Leistung für das letzte Spiel gegen Fehrbellin zu kompensieren und noch einen ordentlichen Saisonabschluß hinzulegen.

Zu unseren Spiel Mario
Nach der Aufholjagd, war es für Dich natürlich bitter zu so zu verlieren.
Aber man sollte dann doch so fair nach dem Spiel sein,bei allem Frust und Ärger , und nicht den Handschlag bewusst verweigern.
Für den Ärger und Frust habe ich verständnis, wenn man sich am liebsten sonstwo hinbeißen könnte, aber der Fair Play Gedanke sollte halt nicht verloren gehen.

Das ganze Punktspiel war diesmal, fand ich sehr locker und entspannt von beiden Seiten.

Schön war es auch mit Euch nach dem Spiel noch ein Bierchen zu trinken.

Schönen Gruß