Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2007, 09:44
AndiSchmidh_Fan AndiSchmidh_Fan ist offline
Koordinator
Forenmitglied

AndiSchmidh_Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klatsch un Tratsch aus dem Würzburger Kreis

Was habe Ich da von unserem Motivator gehört,hat der doch glatt den Rimparern die Spielverlegung verweigert.Nach dem Motto,was uns angetan wurde,geben wir jetzt weiter Mensch Alter,mit allen Tricks bist Du am arbeiten.Ich bin jetzt schwer am überlegen aus deiner Nachbarschaft auszuziehen,Alter Wofür steht eigentlich AS19...Ausser Reichweite 19:19Jahrhundert Ich habe neulich meiner Ex gesagt,der Andi läuft schnell heiss,wenn Du ihn wieder mal vom Fenster aus siehst,kannst nen Eimer Wasser runterkippen,das gut seinen harten Knochen ganz gut Naja mein Motto:Weiterkämpfen,und mein Bestes geben Jetzt findet das Kreisranglistenturnier in Versbach statt,Alter,schon Albträume Dort wird das Fell des Bären verteilt Ich an deiner Stelle würde mich warm anziehen,nicht das dein Körper abkühlt Zum Thema Training:Andere müssen sich ihr Talent antrainieren,die anderen haben es schon Hast Du es schon geschafft,oder bist noch fleissig dabei Mach Dir nix draus,solange man sich noch im Spiegel sehen kann,ist das in Ordnung.Da fragste eh jeden Tag:Spieglein Spieglein an der Wand,wer ist der beste im Würzburger Land
Ach übrigens,der Vfb und der Club haben etwas gemeinsam,denen scheint die Luft auszugehen Wobei der Club noch mit einem Punkt belohnt wurde Glückspilze Hast Du auch soviel Glück Alter Wenn du gegen mich spielen musst,was eigentlich einen Ritterschlag beikommt und du ständig Netzkante,Bauer spielst,rappe zapp,Schläger weg,Handtuch weg,Belagreiniger weg. Dann kannste Dir neues Material besorgen,Alter,da kenne I nix