Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2007, 10:21
DickerMann DickerMann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DickerMann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Hagen/Iserlohn 2006/07

Zitat:
Zitat von mackerdaevin Beitrag anzeigen
Grüne- Eintracht = 8:8

wer hätte denn auch was anderes erwartet. war das 3. unentschieden im vierten aufeinandertreffen. war wie immer ne hauchdünne kiste. und nen lecker bierchen haben wir auch gekriegt. und grüne hat echt geile duschen, war angenehmer als bei mir zuhause.

kann allerdings der aussage nicht zustimmen, dass dieses ergebnis keiner mannschaft etwas nützt.

wenn ich daran denke, dass wir ohne unsere damalige nr. 1, maschine luschnat, in die saison gestartet sind, und trotzdem erstmalig gegen grüne gewinnen konnten, die mit der gleichen truppe weitermachen konnten ( hinspiel 9:7) und im rückspiel nen 8:8 geschafft haben, kann man letztendlich dies nur als erfolg werten.

natürlich hätten wir gerne gewonnen und waren auch anfangs enttäuscht, aber die punkteteilung war meiner ansicht nach vollkommen in ordnung.

also ich kann meiner truppe nur ein riesen lob aussprechen. und eins ist sicher:

wie die mainzer ihre mission haben, so geht bei uns die MISSION 9 ( platz 9 scheint ja momentan zu reichen) auch weiter. fighten bis zum abwinken.
Um nicht falsch verstanden zu werden: Ich wünsche Euch viel Erfolg zur Operation Klassenerhalt!!!!