Zitat:
Zitat von vogtländer
Die Ergebnisse finden wir auch, wo ist dein Kommentar dazu. 
|
Ich kann leider nur zu den Schüler U15 meinen Kommentar abgeben. Bei den anderen Wettbewerben konnte ich ja schließlich nur wenig aufpassen.
Wenke hat krankheitsbedingt gefehlt. Somit war der Weg für andere offen sich mal ein bisschen nach vorne zu spielen. Heinichen war an diesem Tag in ganz großer Form. Keiner konnte ihn wirklich gefährden und er schoss alle ab. Hempel war in Normalform und er hatte eben nur gegen Heinichen seine Schwierigkeiten. Hornbogen wurde mit viel Glück 3. Doch das zeigt wie knapp es hier zugeht. Besonders überraschend war der 4.Platz vom Noppenfreak Höhne. Vorallem sein Sieg gegen den Noppenkiller

, der keinen großen Kampfgeist zeigte

Lützner schien mir nach den Gruppenspielen schwächer. Leider hatte ich ihn schon in den Gruppenspielen und verlor unglücklich 3:2. Lützner hatte im 5. Satz ungefähr 4 Netzroller

allerdings muss man eine 4:1 Führung auch durchbringen. Ich konnte schließlich nur gegen Hornbogen überzeugen. War ein gutes Spiel mit vielen Topspinduellen. Mit ein bisschen mehr Glück hätte ich auf dem 3. Platz stehen können, aber so wird das ganze schon in Ordnung gehen.
Überraschend war außerdem die Leistung von Fritsch und Köhler, denen man eig. den Einzug in die Finalrunde zugetraut hatte.
Heinichen hat heute bewiesen, das er eig. zu den Deutschen Meisterschaften gehört.
Auch wenn dieser "Bericht" etwas sinnlos war, wollte ich den Beitrag nicht ganz unkommentiert lassen.
Gruß Marcus