Zitat:
|
Die Relegation wird dann für Kriftel natürlich der Hammer wenn Preußen II wartet die von 1-4 natürlich absolut riesig sind. Da weiß ich ehrlich gesagt noch nicht so ganz wie das klappen soll. Einen Sebastian Drescher schlägt der Tobi leider auch nicht mal so im Vorbeigehen. Aber lassen wir uns überraschen da sind schon viele Wunderdinge geschehen.
|
....ach Preußen.....da spielen halt sonst "nur" noch Kolbe,Thomas und Mansky (Pos.2-4). Die sind doch alle "locker schlagbar"

. Ich setze da voll auf die geballte Relegationserfahrung von Kriftel. Kann mich noch genau daran erinnern wie wir dieses "klare" 9:7 gegen Dornbusch hinzauberten

.
So und nun 3 EUR ins Phrasenschwein: Muß alles erst gespielt werden!!!!
Zitat:
Also Watte ich glaube nicht, dass Du und Dorchheim noch 20x sehen wollt beim TT. Die legen doch nie und nimmer die Kreisliga Main-Taunus und die Kreisliga Limburg zusammen.
|
Hi Knallbumm........jetzt weiß ich warum ich dich nicht mag......du musst immer sticheln

. Arbeite du mal lieber an deiner Rückhand

und auch das fischen von Netz- und Kantenbällen ist bei dir äußerst schwach

....und nun mal zum mitschreiben....wir steigen in die Bezirksklasse auf....na was sagst du jetzt??? sprachlos he???
Ok trotzdem ein schönes Wochenende bei dir da im Limburger Hinterland