Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2007, 14:21
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Offtopicdiskussionen

Zitat:
Zitat von KathiStrauch Beitrag anzeigen
@ Peter: Will dir nichts unterstellen, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass aus deinem Beitrag der blanke Hohn spricht.
Gruß Kathi
Peter ist da, wo was los ist! Und wenn so einer (vorübergehend) gesperrt wird, ist ja natürlich erst mal weniger los, andere fühlen sich auch erst mal etwas gehemmt - Interpunktion, Dativ und Rechtschreibung hin oder her.
Und über allem steht natürlich die Trink-Bruderschaft, sozusagen als Ober-Absolution.
Außerdem ist Peter bestimmt der Meinung, dass sich die nicht-weniger-zart-Besaiteten doch nicht so haben sollten und die paar groben und zugegebener Maßen nicht so niveau-belasteten Sprüche und Einschüchterungsversuche doch einfach geduldig zu ertragen hätten, dann kommen bestimmte Talente erst richtig zum Vorschein und die Unterhaltung in Fahrt, auf wessen Kosten auch immer!
(Auch dieser Beitrag ist glaube ich nicht ganz ohne blanken Humor ähh.. Hohn)
PI als profunden DDR-Kenner mal gefragt, ist in diesem Zusammenhang hier ein Vergleich angebracht mit Zensur, Meinungsfreiheit und Montagsdemonstrationen?
(Bin mir durchaus bewusst, dass 9 von 10 ernstgemeinten Fragen von manchen durchaus auf lächerliche Art und Weise beantwortet werden. Aber man hofft natürlich immer auf kleine Wunder )