|
AW: Kreisliga Gruppe 3 2006/07
Hallo zusammen,
finde die Diskussion um unsere Stärke von einem ehemaligen Spieler aus Hamm mehr als unfair und ich denke mir Thorsten sollte das gute Verhältnis zwischen den beiden Verein hier auch nicht beschädigen. Zumal jemand hier auf uns einschlägt, der sich hier gut verbal äussern kann, aber am Tisch häufig ein Schatten seiner selbst ist.
Zum Spiel gegen Post kann ich nur sagen, dass er hochverdient war für Post, wir aber in einigen Situationen einfach nicht das Quentchen Glück hatten, was man im Abstiegskampf braucht. Zu unseren Doppeln kann ich nur sagen, dass ich Schreiber/Kopetzki nicht als Opferdoppel angesehen habe, da sie mich im Training positiv überrascht haben. Da muss man das auch mal bestätigen, zumal sie ja mit einer 2:0 Führung ins Spiel gingen und das Doppel schlagbar war. Naja, ist halt auch eine Einstellungssache....
Das Spiel fand ich von den Emotionen und der Spannung her sehr fair geführt und war ein wahrer Abstiegskampf. Leider sollte es nicht reichen. Jetzt können wir ohne Druck in die letzten beiden Spiele gehen und noch positiv das Saisonende gestalten. Ich denke jeder weiss, dass wir nächstes Jahr in der 1.KK spielen und die 2. Mannschaft vor einem Neuaufbau steht. Wer diesem angehört wird man in Ruhe nach der Saison besprechen und dann weitersehen.
Ich freue mich auf die beiden Spiele gegen Bönen und Hamm, und hoffe dass jetzt einmal die Sticheleien von ausserhalb aufhören.
Gruß aus Heeren
PS: Möchte mich auch noch bei Donse & Co. bedanken für die sair faire Geste am Ende des Spiels. Ich denke dass hat auch nochmal wiederspiegelt, welche Situation bei dem Spiel vorhanden war. Danke !!!!
|