Naja...es gibt auch andere Dinge die der zweiten Mannschaft helfen würden und auch werden, mario...! So stark wie dieses Jahr würd die Liga nie wieder sein..! Man bedenke, dass Teams die sich nicht verändert haben, wie ihr, Neuruppin II, Wuwi II und PSV letztes Jahr oben in der Tabelle waren und dieses Jahr weit unten zu finden sind...! ... Das liegt nicht nur daran, dass ihr auch ein wenig abgebaut habt von den Leistungen her, sondern auch daran, dass die anderen Mannschaften sich einfach optimal verstärkt haben...siehe Ziesar, denen ein zweiter Spitzenspieler fehlte, den sie mit Dr. Geue bekommen haben...oder gleiches gilt für Premnitz, die mit Grütze nen Guten dazu bekommen haben, und stahl mit dr. herrmann, usw. !... also das was euch rettet, bin nicht ich, sondern eher die mögliche Einführung einer vierten 2.Landesklasse, die das Niveau leider wieder ein wenig heruntersetzen würde, oder auch einfach die Tatsache, dass im nächsten Jahr die Liga wieder schwächer wird...
gesetz dem Fall Premnitz UND Neuruppin steigen auf...!Denn nach meinen neuen Informationen ist es ganz und gar nicht mehr sicher, dass der zweite auch aufsteigt!!! Also grütze, wäre gut für euch, wenn ihr die Meisterschaft klarmacht...! Und die anderen müssen sich halt Gedanken machen, ob es so clever war der Zweiten nen Punkt abzugeben...
..auch Stahl wird ein wenig schwächer, da ich mir sicher bin, dass es sich dr.herrmann nach dem Abstieg der dritten aus der Landesliga nicht nehmen lässt, wieder in der 1.Landesklasse zu spielen...! und was mit Fehrbellin passiert weiß man auch nicht....will sagen...nächstes Jahr wird die Liga wieder schwächer, und da haltet ihr euch vielleicht dann auch...!...
Und was die Erste betrifft...womöglich steigt die ja auch auf

wer weiß das schon...wenn alex doch nochmal lust hat, sollten sie es probieren, auch ohne mich...! so schlecht sind die Jungs nicht...muss man halt nur den sechsten Mann auftreiben, der für mich Nico heißen würde...aber würde hätte ist ja alles gerede...erstmal den platz halten und dann weitersehen..!
Soviel dazu...!
Denn nach meinen neuen Informationen ist es ganz und gar nicht mehr sicher, dass der zweite auch aufsteigt!!! Also grütze, wäre gut für euch, wenn ihr die Meisterschaft klarmacht...! Und die anderen müssen sich halt Gedanken machen, ob es so clever war der Zweiten nen Punkt abzugeben...