Zitat:
Zitat von der Käpt'n
oder vielleicht Wächtersbach...
wir sind doch nur noch Außenseiter,nach den ganzen klaren Siegen von Gründau.. 
|
Mon Capitain,
na, wer is' denn nu der wahre Tiefstapler im Team?
Nee, aber mal Spaß beiseite, über die Aussage, dass Hain-Gründau die Relegation packt, musste ich auch schmunzeln. Bis dahin fliesst noch viel Wasser die Kinzig 'runter. Gibt's hier eigentlich ein Phrasenschwein???
An Langenselbold:

Auch Wächtersbach kann ja wohl nicht gemeint sein, schliesslich haben wir als erste den Ausdruck bzgl. der Martina gerügt. Und das war durchaus ernst gemeint. Wir hatten im Vorrundenspiel gegen Euch eigentlich viel Spaß, zumindest war's äußerst fair. Zu den sportlichen Aussagen nur soviel: Wir haben in eben diesem Spiel gegen die komplette Mannschaft (mit Arthur) ein verdientes 8:8 geholt und haben auch im Rückspiel egal gegen welche Selbolder Aufstellung eine gute Chance. Und über nächstes Jahr mache ich mir erst Gedanken, wenn wir die Relegation möglicherweise verloren haben sollten .... Wobei ich genau weiss, dass dann das schwerste Spiel wieder Samstags Nachmittags auf blauen Platten mit glücklicherweise nicht mehr gelben Bällen anstehen würde
Wo ist eigentlich unser Freund Netzkantenschubser?
Ist er womöglich beim 2:2 Ausgleich der Nürnberger von der Netzkante gesprungen? Man weiss' es ist, wird's aber bestimmt bald hier erfahren....