Zitat:
Zitat von Half-Man Half-Amazing
Guten Morgen!
Erstmal danke für des ganze Lob  , aber so toll is es ja nun auch wieder net was ich spiele. Ich habe mir aber natürlich die ganzen Seiten vorsichtshalber mal ausgedruckt, könnt ja sein, dass es wieder mal schlechter läuft.  Dann guck ich mir die Seiten an un dann gehts mir besser!
Ich gehe mal davon aus, dass des mit den "fairen" gegnern nicht auf lützelhausen bezogen war, wenn doch würd ichs net verstehen, aber who cares? ich jedenfalls net!
Und das langenselbold egal wie die spielen, mit bernath binzel hahn binzel und 2 andere halt100% aufsteigen würd ich net sagen
wenn bei uns die mitte wieder richtig läuft und christoph h wieder in normalform spielt und der rest die form halten kann, also ich weiß net ob selbold dann sicher gegen uns gewinnt. also ich glaub an unsere eigene stärke! Aber bis zur nächsten saison is noch ein bissi hin.
|
Mit unfairen Gegnern meine ich ja auch nicht immer die ganze Mannschaft!!Lützelhausen und Wächtersbach brauchen sich keine Gendaken machen das ich sie meine. Mit einigen Spielern aus Lützelhausen verstehe ich mich ja auch sehr gut!Aber es ist schon komisch wenn man sich Spiele der 2ten aus Langenselbold ansieht wie giftig einige Gegner sind und was für unfaire Ausdrücke dann zu hören sind!!Mit meinem ersten Beitrag habe ich vielleicht etwas über reaigert dafür entschuldige ich mich hiermitauch bei allen die sich angegriffen fühlten (Lützelhausen und Wächtersbach)