Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2007, 18:21
Real deal Real deal ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Real deal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Kreisliga Gruppe 3 2006/07

Hallo erstmal,

und bevor ich es vergesse,GLÜCKWUNSCH AN EVING ZUM "VIZE".

Das was ich alles loswerden möchte,würd zuviel meiner kostbaren Freizeit verschlingen.

Zu meinem Freund Dorne: Lass es besser,denn in manchen Orten versteht man deine Ausdrucksweise nicht. Schade eigentlich,obwohl sie so kompliziert nicht ist. Zumindest für mich.

Zu den Glückwünschen: Danke an die,die es ehrlich meinen.

Zum Schwesternverein aus Heeren: Schreib ich besser jetzt nichts,sonst wird man mich wohl im Forum sperren.Aber keine Sorge,das wird persönlich nachgeholt. Wenn man sich immer sofort angep.... fühlt u. nicht kritikfähig ist
hat es keinen Sinn. Dann dürften Snoopy u. ich auch kein Wort mehr miteinander sprechen,so wie wir manchmal gegenseitig rumsticheln. Da gibts auch kein Problem,zumindest von meiner,aber ich denke auch von seiner Seite nicht. Ach,Snoopy,bevor ich es vergesse: Ich hab schon wieder gepunktet

So,ich hab jetzt keine Zeit mehr u. verbleibe mit dem Satz: Noch 13 Tage !!! Dann heisst es für Bönen u. Heeren !? FRÜH INS BETT denn ihr müsst am Sonntag spielen