Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2007, 19:37
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Die Auflösung

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt Beitrag anzeigen
Egal wie die ganze Sache nun ausgeht, und unabhänig davon, was Du der Guten nun wirklich schenkst: Druck ihr auf alle Fälle diesen Thread aus, damit sie sieht, was sie mit ihrer unbedachten Äußerung angerichtet hat.

Also, ich habe nun an höchster Stelle nachgefragt. Ich hatte es gar nicht mehr auf dem Plan:

Vor ein paar Jahren veranstaltete die Gute eine Lagerfeuer-Party, zu der ich neben einem ordentlichen Geschenk für die Gastgeberin auch ein in Geschenkpapier eingepacktes Stück Holz (für das Feuer) mitbrachte. Die Antwort ist somit so einfach wie unspektakulär:
Sie wollte wirklich kein Holz!

Hat sie gestern auch nicht bekommen - damit dürfte die Sache erledigt sein.

(Den Thread habe ich ihr tatsächlich ausgedruckt.)