Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2007, 19:48
TSV-Terminator TSV-Terminator ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TSV-Terminator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 1 06/07

Zitat:
Zitat von 21ersatz Beitrag anzeigen
Meines Erachtens wird auch unser heutiger Gegner Dülmen nicht mehr in Frage für den Abstieg kommen. Man muss aber auch dazu sagen, dass sie sich den Klassenerhalt sicherlich nach einer starken Rückrunde verdient haben, obwohl deren Nummer eins es zumindest heute gelang, nur durch hochgradige Unsportlichkeit und indisziplinärem Verhalten zu "überzeugen". Sonst denke ich, brauch man in keinster Weise über die Sportlichkeit und Sympathie der Restmannschaft zu streiten und ich gönne ihnen vollkommen den Klassenerhalt.

das zumindest heute kann man wohl auf öfters ausweiten.......frage mich nur wie die truppe mit so einem überhaupt noch spielen kann......nur am lamentieren, unsportlich ohne ende......zählt aufschläge die er nicht bekommt als netzaufschläge.....ohne worte
@21ersatz: Dann haben wir ja dieselbe Meinung über diese Person. Ich will sicherlich nur ungerne über ihn im chat lamentieren, aber was er heute gebracht hat, war mehr als nur ne Unverschämtheit. Er hielt es für nötig, bei 2:1 in Sätzen und 6:2 Punkten für mich, den Ball zu nehmen und mich abzuschmettern. Ich denke, da brauch man nicht mehr viel zu sagen, zumal er sich nichtmal mehr im Nachhinein dazu berungen fühlte, sich zu entschuldigen.