Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2007, 19:59
Benutzerbild von Sev
Sev Sev ist offline
king mit dem ding
Foren-Stammgast 500

Sev ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vor- und Nachteile des Frischklebens

@ Liquid Sky

Ja, du weißt schon was ich meine^^... ich hab mich halt nich so genau ausgedrückt... bin ja kein Physik Prof

@ nic am strand

Du hast natürlich Recht, die Schädlichkeit des Klebens sollte man auf Keinen Fall unterschätzen, aber darüber lässt sich bekanntlich streiten... wie über Rauchen oder Alkoholkonsum.( Gibst es eigentlich einen Beitrag zur tatsächlichen Schädlichkeit des Klebens? Würde mich sehr interessieren )

Das mit den Extrakosten für Kleber ist auch nicht ganz richtig. Wenn man sich die Preise für die neuen Tensorbeläge anschaut dann gleicht sich das auch wieder aus. Außerdem ist die Halbarkeit auch nicht überragend. Da halten Frischgeklebte Beläge meinstens länger.

Und eine große Umstellung muss man auch nicht machen, außer wenn man jedes Training 4 Schichten klebt oder so.
Wenn man bis jetzt immer mit 1-2 Schichten geklebt hat, dann braucht man vieleicht 1-2 Wochen um sich an den Tensorbelag zu gewöhnen.

Naja, jeder soll entschieden wie er will.

Gruß

Sev