Zitat:
Zitat von benny.rothert
Um nochmal auf den Beitrag einzugehen. Ich finde es sehr schade, dass nun wahrscheinlich Werdau aufgestiegen ist. Wenn sie die beiden Top Leute nicht bekommen hätten, wäre es sogar mit dem Klassenerhalt knapp geworden!
Naja egal! Auch wenn es sicherlich ein komisches Spiel ist gegen eine Noppe zu spielen, so haben doch die Noppenspieler immer einen Nachteil. Sie können absolut nix mit der Noppe machen! Ich habe ehrlich gesagt früher Noppen auf den Tot gehasst, aber alles ändert sich einmal.
Nun auch noch ein Spruch zum Schrecken der Nation! Wenn du keinen Bock hast immer nur zu verlieren dann suche dir doch einen Verein mit Potential!
Ich glaube Ortmannsdorf oder Remse usw. würden sich über dich freuen! Außerdem hat Lichtenstein nächstes Jahr meiner Meinung nach keine chance aufzusteigen!
|
Naja, in seinem Alter ist das nicht so einfach mit dem Vereinswechsel. Aber sein Vater sollte sich da mal was einfallen lassen. Wäre schade um den Jungen, wenn er in den Niederungen des Tischtennissports versauert. Er hat definitiv mehr drauf.
Dass man mit Noppen absolut nichts machen kann, halte ich mit Verlaub gesagt aber für ein Gerücht. Ich habe auch mal ein paar Jahre versucht mit Noppe zu spielen und ich konnte da doch ne Menge machen.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick
Ich bin der Vogtländer, AHOI !
http://www.blau-weiss-reichenbach.de/