Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2002, 10:43
Benutzerbild von trendyandy
trendyandy trendyandy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

trendyandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also ich hab jetzt mal das gesamte Training gestern mit dem Innova auf der Vh gespielt und kam eigentlich recht gut zurecht.

Vor allem gegen mittelhohe Abwehrbälle kann man mit dem Innova Premium doch recht gute und aggresive Topspins ziehen und insgesamt ist er für ein druckvolles Topspinspiel recht gut geieignet. In Sachen Spin weiß ich nciht so genau, ob er besser ist als z.B. der Mendo Energy, aber ich kann zumindest keine Verschlechterung festsellen, also ähnlich.

Kurz Kurz geht auch recht gut und nach einer kurzen Eingewöhnungsphase kommen vor allem Blocks recht schnell und druckvoll zurück, ohne dass sie zu schwierig zu blocken (also zu wenig Kontrolle oder so) sind.

Insgesamt würde ich sagen, dass der Innova Premium in 2,0 und ungeklebt ein durchaus guter Angriffsbelag ist. Er ist zumindest für mich einen Tick besser als der Mendo Energy, wobei ich jetzt aber nciht von einem Wahnsinnsbelag oder der Revolution oder ähnlichem sprechen würde.
Jedoch kann ichzumindest das Testen jedem empfehlen, denn wie gesagt ist der Belag rundum gut gelungen.