Zitat:
Zitat von Bierchen
Ihr habt noch 4 Möglichkeiten, Euch vor dem drohenden Abstieg zu retten. Diese solltet Ihr lieber mit breiter Brust angehen, anstatt ständig auf Mithilfe von anderen Teams zu hoffen.
...genau so sieht das aus!
|
... da klingt für meine Ohren etwas Verbitterung mit... Ich bin davon überzeugt, weil ich auch Bierchens sportliche Einstellung kenne, dass es auf jeden Fall die gesamt Saison über für jede Mannschaft Pflicht sein sollte, alles zu geben. Das haben wir in den bisherigen Partien getan und das werden wir auch in den letzten Partien tun. Wir haben gegen niemanden etwas zu verschenken. Also haben wir uns auch in Vochem ins Zeug gelegt.
Was den Abstieg betrifft gehe ich in Anbetracht des jeweiligen Restprogramms persönlich davon aus, dass neben Porz die Mannschaften aus Dellbrück und Bergheim in die Landesliga müssen.
Also Thomas: Noch nicht zu früh den Kopf in den Sand stecken und sich schon auf die Landesliga fokussieren (Freut mich übrigens, dass mein Tip hilfreich war und freue mich auf das wohlverdiente Kölsch

)
In diesem Sinne wünsche ich allen ein geruhsames spielfreies Wochenende. Die Woche drauf geht es dann ja wieder zur Sache