Zitat:
Zitat von Ralf1974
Ich persönlich habe immer die Erfahrung gemacht, dass Bernd gar nicht so extrem wird, wenn man sich nicht provozieren lässt. Sicherlich sind manche Aktionen grenzwertig an der Platte. Aber wenn man weiss, dass er das Pushen einfach braucht und es nicht persönlich nimmt, hat er selber auch nicht so einen Spaß daran und verhält sich "im Rahmen".
Wobei ich natürlich lange nicht mehr gegen ihn gekegelt habe - so schlecht wie ich bin.
Was natürlich nicht heisst, dass ich unsympathische Aktionen generell gutheißen möchte.
Ich spiele persönlich gegen einen heissen Hersel als einen arroganten Teenager... (Name wird nicht verraten  ) Aber ich glaube, diese Meinung habe ich so ziemlich exklusiv.
|
Oh ja, Du bist der einzige und ich kann Deinen Kommentar absolut nicht verstehen. Heiß sein ist ja o.k., sich anfeuern und "Dobrze" auch, aber Faust in Richtung des Gegners?
Das ist am Tisch unterstes Niveau und nicht mehr im Rahmen.
Ich meine in der dts gelesen zu haben. dass Nicole Struse bei der WM deshalb auch entweder eine gelbe Karte oder sogar einen Punktabzug bekommen hat.
VL6 ist diesbezüglich zwar langweilig, dafür macht das Bier danach deutlich mehr Spaß