Zitat:
Zitat von 23skiddoo
Wo ist eigentlich unser Freund Netzkantenschubser?
Ist er womöglich beim 2:2 Ausgleich der Nürnberger von der Netzkante gesprungen? Man weiss' es ist, wird's aber bestimmt bald hier erfahren....
|
ja bin ich...ich könnte kotzen. es hätte alles so schön sein können:
mit 10 mann bei nem kumpel schön im "arena-wohnzimmer" gesessen, schön 2 fäßchen weizen getrunken, 2:0 geführt obwohl scheisse gespielt und dann diese letzten 10 minuten
ich hätte echt heulen können - das war einfach so bitter.
war dann auch sonntag nicht online - und eben schon überrascht was hier alles geschrieben wurde - so viel war ja hier lange nicht mehr los - ich finde es gut!
Erstmal Glückwunsch an die Lützis und W´bacher hier ausm Forum zu den Erfolgen vom Wochenende.
Mensch Holger, das war aber knapp....habt ihr Onkel Werner wieder ausm Bus gezogen und an die Platte gestellt?
Was ist eigentlich mitm Uwe U.? Warum spielt der denn schon die ganze Runde nicht? Oder hatten wir das hier schon...?
Zu den anderen Geschichten hier kann ich nur sagen: Es geht doch nur um TT - also ganz easy!
Tipps für die kommende Woche:
Neuberg-Marköbel
Lützelhausen-Neuberg
Das wird sehr sehr schwer für uns, mal schauen ob ich sechs Mann zusammen bekomme...der halbe TTC liegt irgendwie immer noch flach.
Ich freue mich schon wieder auf einen schönen Tag am Telefon. Kannst Du? Nein, keine Zeit/bin krank etc...
Grummel
N´issigheim-Nidderau 5:9
Hasselroth-Selbold 4:9
Eidengesäß-Gründau 4:9
W´bach-Roßdorf 9:4
Brachttal-Hochstadt 7:9