Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2007, 10:22
Betonmischa Betonmischa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Betonmischa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 07/08 4. Landesklasse???

Hallo Spieler der 3. Landesklassen,

ich hab mir das mal aus KWer Sicht angeschaut und für uns ist dat echt sch....!

Wir liegen von allen Städten am nördlichsten und hätten durch die Einführung der 3 LK Niederlausitz die weitesten Wege und das nicht nur einmal!

Ich denke das wir in die Klasse kommen wo alles rund um Cottbus spielt. Und da sehe ich schwarz für die Aufrechterhaltung unserer 2. Mannschaften im Landesklassenbereich da bei uns immer aus Spass am Spiel Wettkampf betrieben wurde gehe ich davon aus, dass viele Mannschaftskameraden nicht bis Spremberg oder Cottbus fahren wollen nur so zum Spass!

Die Strecke KW - Spremberg sind laut Routenplaner 121km was ungefähr 12€ pro Strecke bedeutet und eine Fahrtzeit von knapp 1 1/2 Stunden und das für die dritte Landesklasse. Ich sag mal wenn diese Strecke nur ein zweimal pro Halbserie zu fahren wäre könnte man ja darüber reden aber in unserem Fall sind das wohl noch ein paar mehr Fahrten in diese Region!

Alles in allem denke ich, dass diese Regelung zu mindestens für uns negative Folgen hat. Ich hoffe aber trotzdem, dass wir vielleicht eine Mannschaft in der 3 LK. ins Rennen schicken können.

Was ich allerdings nicht in Ordnung finde ist die doch spärliche Weitergabe von Informationen zu diesem Thema. Selbst auf der TTVB Seite ist zu diesem Thema nichts zu finden!

MFG

Betonmischa