|
hallo bernd,
ich denke wenn alles gewertet werden muss, dann seit ihr hinter uns (übrigens auch tegernheim) bin mal gespannt wie dann der aufstieg des 6. begründet wird. ich denke dass es durchaus noch eine lösung geben kann. die muss aber beide seiten, also auch unser anliegen berücksichtigen. der südverband hat aber wohl sehr große lust zu kämpfen. das hatten die japanischen kmikaze-flieger auch (ergebnis bekannt).
so wie jetz kann es nächstes jahr nicht weitergehen. eine für alle seiten tragbare lösung hätten wir auch schon im vergangenen september haben können, allerdings wollten das die krieger des südverbandes nicht. jeder krieg miß aber einmal zu ende sein. der richtige zeitpunkt ist jetzt gekommen. verpassen wir auch diesen, dann wird die ganze sache durchgezogen mit allen konsequenzen ( wir sind uns derer bewußt, ob das beim veband genauso ist, bezweifle ich sehr stark)
trotzdem, lieber bernd, könnt ihr nächstes jahr ein wörtchen mitreden, wenn es um die ersten plätze geht. ich freue mich schon auf weitere tolle spiele mit vielen zuschauern.
grüße,
thomas
|