Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2007, 12:17
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: EM '07 in Belgrad - Einzelwettbewerb - Herren

Zitat:
Zitat von Francis Beitrag anzeigen
Das mag ich so sehr an euch: Timo ist schon (Vize-)Europameister, bevor er auch nur an den Tisch gegangen ist.^^
Sollte es dann nicht so rosig laufen, dann wird wieder fest geschimpft.
Und bitte verschont uns mit Wahrscheinlichkeitsrechnung, die hat nämlich beim TT genau 0 Aussagekraft.
wer sagt denn bitteschön,daß im tischtennis die wahrscheinlichkeitsrechung 0 aussagekraft hat?ich denke nur du!da bist du aber total auf dem holzweg.schau dir doch nur mal an,wer wurde denn zuletzt weltmeister?2 mal hintereinander der damalige weltranglistenerste wang liqin.also sehr hohe wahrscheinlichkeit.

wie hießen die letzen europameister?vladi und boll.die ersten 2 in der rangliste in europa.also auch nicht so ganz unwahrscheinlich.und auch bei den pro tour-turnieren tauchen meist die gleichen namen in der siegerliste auf.daß es nicht IMMER so ist bzw sein muss,ist doch klar,und leuchtet wohl auch dem blindesten indianer ein.aber,daß es gerade im tischtennis doch eine relativ hohe wahrscheinlickeitsrechnung gibt,hab ich jetzt wohl hoffentlich jedem begreiflich gemachtdie wahrscheinlichkeit,daß vladi oder boll europameister werden,würde ich als sehr sehr hoch einschätzen.ich würde sogar sagen,bei etwa 99%!

Geändert von profispieler (12.03.2007 um 12:38 Uhr)