Bericht zum Spiel Veltheim III - Lohe (6:9) aus Loher Sicht:
Doppel 2:1 (mal wieder)
Petermeier/Schomburg, Mf. 3:0, wieder mit 2 Verlängerungen (wie fast immer).
Müller/Schomburg, Mr. schon wieder nen 3:0, in der Rückserie jetzt 4:2, nicht schlecht als "Opferdoppel"
Husmeyer/Schormann nach 2:0-Führung
Oben: 3:1
Manni wieder bullenstark, sogar seinen Angstgegener Ulli Korff mit 3:0 geschlagen, phänomenale Form derzeit.
Frank nen gutes 1:1 oben, gegen Ulli ein 2:3, aber den veränderten

Camen niedergerungen.
Mitte: 2:2
Endlich mal nicht 1:3 oder 0:4. Ich hatte Peters Sieg im Standspiel gegen Uli Todesk. fest eingeplant, dann hätte meine vorgezogene Niederlage nicht mehr gezählt und es hätte 9:3 geendet, aber ....
Uli Todeskino kampfstark gegen den Laternenträger, nach 1:9 im 5. Satz wirkte bei 5:9 dann aber die Drohung "wenn er jetzt noch 5 am Stück macht, dann nehme ich ne Auszeit". Immerhin mein 3. Sieg in Folge gegen meinen einstigen Angstgegner (einer von den Vielen). Alles in allem war es für Uli doch ein bisschen viel, als Ballwart, Dauer-Zähler, Bogen-Ausfüller, Spieler, Telefonierer, Torschütze !!! ....

und das, wo Männer doch nicht Multi-Tasking-fähig sein sollen.
Unten: 2:2
Beide chancenlos gegen "Robert" Lemke, der mit seinen crossen Angaben entnervte. Aber gegen G. Vauth hielten sich dann beide schadlos.
Schlussdoppel:
Hier wurde nach einer 2:0-Satzführung abgebrochen, wegen techn. Überlegenheit (oder hatten wir 9 Punkte?).
Schade, dass Heinz Nolting die Treppe zu schnell hochgehuscht war, und sein Arzt unangemeldeten Urlaub hatte, so dass sich Heinz nicht fitspritzen lassen konnte. Aber ob er an der trockenen Luft was geändert hätte !

Habe es noch nie erlebt, dass die riesige Veltheimer Halle so leer war, als hätten wir auf der Lohe gespielt. Nächste Woche gegen Gargamel, was ist eigentlich mit Martin Wedig???