Zitat:
Zitat von HMiethe
Wirklich schade ist, dass Borsum II Langförden die Punkte quasi geschenkt hat. Damit hat man abermals massiv in den Kampf um Platz 2 eingegriffen. Nur zur Erinnerung: Borsum spielt in der Rückrunde g. uns mit Schlemeier, Hagemann, Tumbrägel, Dehmel, Tjaden u. Huge. Gegen Lunestedt mit Schlemeier, Hagemann, Tumbrägel, Tjaden, Brinkmann u. Griese u. gegen Langförden mit Hagemann, Tumbrägel, Tjaden, Brinkmann, Matthias u. Bergmann... Dass man in der Hinserie g. uns komplett u. noch dazu mit Murphy gespielt hat, ist demgegenüber schon fast marginal... Danke!
Bleibt die Frage, warum diesmal Murphy, Dehmel, Heineke u. Huge nicht gespielt haben!?
Tut mir leid: ist mir ein Rätsel, wie man dafür noch Verständnis aufbringen kann. Damit man mich nicht falsch versteht: finde die Spieler alle sehr sympathisch, aber das hat mit dem anderen nichts zu tun.
|
Volle Zustimmung von mir.
Auch wir waren nicht glücklich darüber, dass Borsum praktisch mit einer seniorenverstärkten Jugend- bzw. Schülermannschaft antrat und wir den Sieg geschenkt bekamen. Murphy in Irland und Dehmel krank, aber wo waren Heinicke und Huge?
Die Spannung war von vornherein aus dem Spiel. 60 Leute in der Halle und keine Stimmung, völlig Sch.... Wir hätten uns viel mehr über ein knappes Spiel wie z.B. gegen Oker, Niedermark oder wie gegen euch oder Göttingen gefreut. Ob Du es glaubst oder nicht, auch auf die Gefahr hin, dass wir verloren hätten.
Unsere Sympathien sind aufgrund der Vergangenheit dennoch bei den Borsumern. Man muss aber einfach feststellen, dass sie in diesem Jahr viel kaputt machen und die Geduld und das Verständnis der anderen Vereine arg strapazieren. Der Vergleich mit Bremen scheint mir allmählich angebracht.