Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2007, 13:31
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.4 Herren 2006-2007

Zitat:
Zitat von Aquarius Beitrag anzeigen
So ein Blödsinn! Und zwischen Dir und Knoth sind dann auch noch einmal 5 Klassen Unterschied?
Mir geht es dieses Jahr hier in diesem Thread sehr auf die Nerven, dass ständig Leute über Sachen schreiben, über die sie absolut keine Ahnung haben..
Warum so aggressiv ?
Ich habe noch nie gegen Knoth gespielt, insofern erlaube ich mir kein Urteil darüber, wie das Leistungsvermögen zwischen uns aussieht. Durchaus möglich, daß er mich abschießen würde.
Ich habe ihn auch nur einmal spielen sehen, das ist sicher auch keine Basis, um sichere Aussagen zu treffen.
Aaaaber:
Gegen Nazam hat er Null Chance, das wollte ich eigentlich ausdrücken und das ist absolut kein Blödsinn, sondern schlicht Fakt.
Was den Vergleich mit Frank Rosenberger betrifft, dann ist es einfach so, daß dieser seit vielen Jahren zu den Top-Spielern der BOL gehört und mehrfach die Herren-C bei Kreis- und Bezirksmeisterschaften abgeräumt hat. Von seinen Erfolgen ist Knoth wohl noch ziemlich weit entfernt und das gilt nicht für die Vergangenheit, sondern auch für die aktuelle Runde. Wenn einer in einer extrem starken BOL vorne 17:5 spielt, der andere in einer mittelmäßigen BL 13:9, dann liegt da für mich mehr als eine Klasse dazwischen.
Aber wahrscheinlich kann ich das Leistungsvermögen der BL 4 nicht richtig einschätzen, weil ich nur ca. 90% der Spieler kenne und die bestimmt im letzten Jahr geschlossen einen Leistungssprung gemacht haben.

Im Grunde ist's mir auch wurscht, bis auf Truffels Aussage, daß Knoth 'ne Chance gegen Nazam hatte.