Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2007, 13:33
Daim Daim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Daim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Gr. 2 2006/2007

Was soll ich sagen ? Wir haben uns mit einer eher mäßigen Leistung aus dem Meisterschaftsrennen gänzlich verabschiedet.

So richtig schlecht gespielt haben wir dabei noch nicht einmal, aber Lorbach hatte dieses Mal einfach das Glück, dass sie selbst in vielen knappen Spielen vorher nie hatten und war erstmalig wieder komplett, während bei uns Haselberger noch immer verletzungsbedingt gefehlt hat und wir in der gleichen Besetzung wie in der Vorrunde gespielt haben.

Norbert hat beide Spiele im 5. Satz verloren. Wie auch in der Vorrunde haben Burkard/Burkard in 5 Sätzen das Doppel verloren. Heyn/Best haben in 4 Sätzen verloren, während Hampel/Kleinschmidt in 4 Sätzen gewonnen haben.

Heyn hat sich mit neuen Belägen wieder rehabilitiert und 3:1 gegen Sauer und 3:0 gegen Schwalm gewonnen.

Hampel hat beide Spiele knapp in 5 Sätzen verloren und ich konnte gegen Schnitzer meine Leistung noch sporadisch abrufen. Immer wieder haben die entscheidenden Millimeter bei mir gefehlt und die Bälle sind knapp am Tisch vorbei.

Dirk Burkard verliert in 5 Sätzen gegen Eucker und gewinnt dann gegen Arnold 3 : 1.

Es ist einfach nur gegen uns gelaufen. Bei der Tabellensituation könnte man sicher auf den Gedanken kommen, dass wir Nachbarschaftshilfe geleistet hätten, aber das kann ich mir ruhigem Gewissen verneinen. 1. ist das nicht unsere Art und 2. wäre es dafür jetzt eher zu spät.

Lorbach rechnet sich keine großen Chancen mehr aus, dem direkten Abstieg zu entgehen.

Aber trotzdem müssen wir versuchen, Assenheim noch einmal zu ärgern. Irgendwer muss es doch mal schaffen in der Rückrunde.