Zitat:
Zitat von bastifantasti
guten morgen erstmal
man wenn ich mir überlege das wir noch 3 spiele haben..... das wird echt anstrengend mit dem feiern.
zum samstag: ja nach dem spannend und hartumkämpft knappen sieg wollte die stimmung erst so gar net aufkommen  aber nachdem wir die Alkoholvorräte der eichbaumarena in 3 Liter gläschen gepackt haben und uns reingehauen haben gings dann.
zum spiel: bisher noch nicht erlebt wie an einem spieltag in einem spitzenspiel alles perfekt läuft. ( netzbälle, Form aller 6 spieler, und und und ) denke es gibt nicht viele mannschaften die uns an diesem samstag in UNSERER Halle geschlagen hätten. Ich denke das jetzt auch kein zweifel mehr an unserer heimstärke besteht.
Respekt auch an die Ladenburger die verständlicherweise nicht gut gelaunt war en uns aber denncoh zur meisterschaft gratuliert haben
man man man ich bin immernoch blind...
|
Gratulation auch von meiner Seite zur verdienten Meisterschaft, ihr wart eindeutig die staerkste Mannschaft dieses Jahr.
Freue mich schon auf das Spiel am Freitag, denn Heimstark sind wir auch........
im Ernst denke zwar nicht dass wir gewinnen aber ein paar Punkte wollen wir schon holen.