|
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007
Es passiert zwar selten, kommt aber vor, dass ich mit den Meinungen meiner unmittelbaren Vorredner nicht konform gehe...
Klar ist es scheiße - sowohl für die Zuschauer als auch den Gegner - , wenn Borsum mit ner derart dezimierten Truppe aufläuft.
Aber das passiert doch nicht grundlos!
Gut, über das Murphy-Engagement kann man geteilter Meinung sein, aber dass Schlemi Erste spielen muß, wenn dort jemand fehlt, ist doch das Normalste und Nachvollziehbarste auf der Welt.
Und solange es in der WO noch nicht verankert ist, den im Auf- oder Abstiegskampf vermeintlich durch wechselnde Aufstellungen Benachteiligten unaufgefordert ärztliche Atteste zukommen zu lassen, muß man doch schlicht und ergreifend den Aussagen, Dehmel und Heinecke seien grippekrank, einfach mal Glauben schenken.
Und Huge hatte sich wohl ne andere Samstagnachmittag-Gestaltung zurecht gelegt, als 4 Stunden im Auto zu sitzen, nur unterbrochen von je einem Einzel und einem Doppel...(mal davon abgesehen, dass er - genau wie Heineke - Spieler der Dritten ist...)
Undankbar ist's nur für die übrig bleibenden "Erwachsenen", im jüngsten Fall einzig Peter T.
Richtig ist sicherlich, dass man mit Recht verärgert sein kann, wenn man denn Zweiter werden (Adensen) oder den Abstieg verhindern (Oesede) will.
l
|