Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2007, 14:17
Benutzerbild von Noppen Rocken
Noppen Rocken Noppen Rocken ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Bezirk Chemnitz 2006/07

Zitat:
Sag mal , hast du nicht sogar samstag gegen Werdau mitgespielt? was war denn da los? Der Sonntag soll Spiele geschenkt haben weil er zum spielen gezwungen worden ist?
Ein Spiel hast du auch verloren, gegen den Eisengräber? Weht schon ein anderer Wind in der 2.BL oder?
Ja ich weiß auch nicht was mit dem Bernd los war. Verloren hätten wir auch so, aber das hat halt noch ein dunklen Schatten über das Spiel gelegt.
Ich war mit mir eigentlich ganz zufrieden da ich das erste mal in der 2.BL gespielt habe und dann auch noch gegen den Tabellenführer Werdau. Gegen den Eisengräber war eigentlich mehr drinn. Grad den 4.Satz hatte ich nach 8:4 Führung noch 8:11 verloren. In der 2.Bl muss man sich halt, nicht wie der BL-Jugend, immer konzentrieren. Aber ich hatte ja auch mit dem Passon das Doppel nach 0:2 Rückstand noch gewonnen. Deshalb bin ich mit meiner Ausbeute von 1,5 Punkten ganz zufrieden.