Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2007, 14:47
Benutzerbild von tobi1987
tobi1987 tobi1987 ist offline
Hobby-Spieler
Foren-Stammgast 500

tobi1987 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Saison 2006/07

Witzighausen - Rammingen 9:5
Sachs schlägt auch gegen Witzighausen zu, nicht schlecht. Gegen die Ersatzmänner können sie auch punkten, da fällt der Sieg nicht ganz so deutlich aus.

Ludwigsfeld - Herrlingen 8:8

Voll daneben getippt, dann bin ich auch noch live dabei und muss mir das anschaun, haijaijai Biedert mit starker Leistung war nicht zu bezweingen, das Herrlinger hintere Paarkreuz hatte einen Totalausfall und Hertling holt noch einen Punkt gegen Förster, das reicht zum Unentschieden - wer hätte das gedacht.

Staig - Blaubeuren 9:7
Und es wurde ein heiße Kiste, tatsächlich fiel auch die Entscheidung im Schlussdoppel zu Gunsten von Staig. Die Doppel und das Mittlere Paarkreuz waren wohl entscheidend für diesen Sieg.

Lonsee - Ulm 4:9
Puh, diesmal spielt Ulm erwartungsgemäß, geben sogar noch ein Spiel weniger ab als ich vermutet habe. An sich klare Ergebnisse.

Westerstetten - Illertissen 3:9
Ein Fehlgriff pro Spieltag hab ich wohl immer drin. Genau falsch getippt. Da holt sich Illertissen doch tatsächlich einen richtig deutlichen Sieg in Westerstetten. Vorne und Mitte liefert ganz starke Leistungen ab und der Kopf war wohl auch mehr da: 4 von 5 Fünf-Satz-Spielen geht an Illertissen.

Sowohl Herrlingen als auch Blaubeuren "patzen". Der Abstand nun schon 7 Punkte. Aber ganz konkrete Tipps zur Meisterschaft will man noch nicht abgeben Staig schiebt sich nun zum ersten mal an Lonsee vorbei auf einen sicheren 7. Platz. Mal schauen ob sie diesen bis zum Ende der Saison verteidigen können.

Bernd, ich werde dem Getränkelieferanten mal daran erinnern, dass er da noch eine Lieferung zu machen hat ;-)