Erbach - Hermaringen 0:9
Doch kein Ehrenpunkt.
Neresheim - Pfuhl 9:6
Neresheim spielt komplett und daheim und bringt das Spiel heim, nicht schlecht. Vorne und Hinten waren die Neresheimer stärker, da konnten auch die guten Pfuhler Doppel nichts mehr rausreissen.
Ellwangen - Langenau 9:2
Weniger Punkte für Langenau als ich dachte, aber meine Tendenz hat gestimmt. Ein Doppel und einmal Vorne bringen die Siege. Ansonsten sehr klare Sache für Ellwangen.
Nattheim - Herrlingen 6:9
Wie angekündigt, so auch ausgeführt. In den entscheidenden Fünf-Satz-Spielen behielten wir einfach den kühleren Kopf und auch ein schwer gereizter Malik konnte da nichts mehr daran ändern. Die Drei Punkte im Doppel sowie Tüte, der heiß ohne Ende war, sicherten uns den Sieg.
Dornstadt - Neunstadt 9:7
Das es knapp wird dachte ich mir, aber so knapp dann auch wieder nicht. Bin ja nach dem zweiten Durchgang vorderes Paarkreuz gegangen. Zu dem Zeitpunkt hätte ich nicht gedacht, dass die Mitte noch beide Punkte abgibt. Da ist es ja nochmal kurz spannende geworden, aber das Schlussdoppel hat dann doch noch den Sack zugemacht - ging ja grade nochmal gut
Dornstadt jetzt Tabellenführer vor Pfuhl. Mit unserem Sieg gegen Nattheim haben wir einen wichtigen Schritt in Richtung Titel gemacht. Mit Pfuhl rechne ich nicht mehr, dafür haben sie schon zuoft in der Rückrunde gepatzt und müssen auch noch gegen die "Top 3" ran. Das wird spannend bis zum letzten Spieltag!