Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2007, 15:18
Benutzerbild von Noppen Rocken
Noppen Rocken Noppen Rocken ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Bezirk Chemnitz 2006/07

Zitat:
Aber mach dir nix daraus,du hast dann wohl gut mitgehalten, vor 10 oder 11 Jahren war der Eisengräber noch Landesmeister oder Vize bei der Jugend, wie er in deinem Alter war.
Weiter so. denke du würdest schon in der 2.Bl mithalten können.
Danke! Naja ob ich nun mithalten könnte oder nicht kann ich schlecht beurteilen. Jedoch halte ich es für sehr unwahrscheinlich das ich nächstes schon in der 2.BL spielen werde. Aber Spaß hat es schon gemacht. Und enttäuscht oder so bin ich ja auch nicht da ja nun der Eisengräber schon ein starker Gegner(zumindestens für mich) ist.