|
AW: 1. Bezirksliga Herren
Ich würde die Spiele ganz weit nach hinten legen, damit man dann weiss, welches Ergebnis man spielen muss :-) Aber manchmal klappt das ja auch nicht. Aber spannend wird es auf jeden Fall, wer den Relegationsplatz einnimmt.
Bei uns wird es nach der Niederlage von Zell auch noch mal richtig spannend. Wenn Niedernberg die nächsten beiden Spiele gegen Zell und gegen uns gewinnt, dann haben sie sogar auch noch Chancen auf die Meisterschaft oder auf den zweiten Platz. Man sollte nichts ausschließen. Noch interessanter wäre es gewesen, wenn Niedernberg nicht gegen Sendelbach verloren hätte :-)
Und in der 2. Bezirksliga Ost? Ich denke Bad Königshofen ist durch und wird Meister, selbst wenn sie noch gegen Essleben verlieren. Falls aber Essleben gegen Bad Königshofen verliert, dann wird Sand zweiter und spielt Relegation (und hat auch noch Heimrecht, da schon so ausgelost wurde).
Schade ist auf jeden Fall, dass von der Landesliga auf jeden Fall zwei in die 1. Bezirksliga Unterfranken absteigen werden. Sonst hätte ja der Relegationsverlierer noch Chancen gehabt. Also --> Gewinnen!
Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Spass bei den Süddeutschen bei den "alten" Männern. Wobei ich jetzt echt Respekt habe, da ich in der Vorrunde mein einziges Spiel gegen einen AK60 verloren habe :-(
Grüße,
Rainer