Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2007, 16:42
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Materialfragen/Tipps gesucht!

Zitat:
Zitat von Noppenpicasso Beitrag anzeigen
Da sich die Saison dem Ende neigt ist bei mir die Testphase eingeläutet. Ich hab meine erste Herrensaison hinter mir und ich muss sagen, dass die "alten Hasen" nicht so leicht zu schlagen sind bzw. deren Spielstil ganz anders ist als der von den Gegnern aus der Jugend.

Folgende Kombination spiele ich im Moment:
Holz: Butterfly Jonyer Hinoki OFF
VH: Sriver G2 FX 1,9
RH: Sriver FX 1,7
Viele Ex-Jugendliche die sich im Herrenbereich durchbeißen müssen, haben nach einer nicht so gut gelaufenen Erstsaison riesen Testaktionen gestartet.

Ich (selber MLN-Spieler) kann dir nur den Rat geben; behalte Deinen Schläger und investiere die Sommerpause in ein gutes Training mit guten Herren. Stecke die Zeit in Techniktraining und nicht in Noppentests, hierdurch wirst Du mittelfristig mehr Erfolg verzeichnen.

Ein Umstellung auf Noppen solltest Du nicht übers Knie brechen, wenn Du auf der RH und VH eine vernünftige Technik erlernt hast, kannst Du es immernoch mal mit Noppen probieren. Dann hast Du die Möglichkeit mit Schlägerdrehen Deine Gegner richtig zu verwirren und richtig viel Spaß zu verbreiten!