Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2007, 16:45
DieMünze DieMünze ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DieMünze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksklasse 4 - 2006/2007

Zitat:
Zitat von Dekonterminator Beitrag anzeigen
@Eyrin: Das war ein ganz neutrale Beschreibung des Spielverlaufes. Ich habe an Dich und alle anderen hier mal eine Frage: Ist Spieler Stefan Vahlhaus schon öfter durch unsportliches Verhalten aufgefallen?

Ich spiele erst ein Jahr im Rheinland, habe aber schon zweimal absolutes "Vergnügen" mit o.g. Spieler gehabt. Beide Male ist er total ausgerastet und grob unsportlich geworden: Rumschreierei incl. einiger Beleidigungen, nicht nach dem Spiel die Hand geben und vieler anderer kleinerer Unsportlichkeiten (wie z.B. absichtlicher Aufschläge aus der Hand die tötlich sind).

Sowas habe ich in zehn Jahren Tischtennis so gebündelt noch nicht erlebt...

... da werden dochwohl noch einige andere negative Erlebnisse mit o.g. Menschen gemacht haben? Den eigenen Mannschaftskameraden war es wenigstens peinlich und Sie haben sich für Ihren Manschaftskameraden entschuldigt. Sie sagten aber geschlossen, dass das wohl nicht oft vorkommt... dies kann ich allerdings nicht glauben!

Viele Grüße

Daniel Mrugalski
da muss ich direkt mal was zu sagen ....... ich finde es zu geil !!!!!

Lieber DANIEL MRUGALSKI

wenn mit einem anpushen des gegeners nicht klar kommt dann sollte mann tt spielen bleiben lassen.
wie du das alles formulierst kommt es für mich rüber als wäre unser spiele der größte wi...er den es gibt beim TT ........!

da wir ja alle wissen das willich 1 und 2 mit uns nicht klar kommen und jedes mal palaver war, finde ich das komich das wir (waldniel) immer mit den anderen recht gut klar kommen soviel dazu

desweitern möchte ich betonen das DIE LIEBEN HERREN VON WILLICH auch nicht gerade die lieben netten kinder von neben an sind WA?? mann sollte sich immer an die eigene nase packen.
beleidigungen waren von unserer seite auch nicht .
und ich sage auch nicht das einer von euch das macht oder gemacht hat

dann zu dem satz "nicht nach dem Spiel die Hand geben und vieler anderer "
hat er gemacht hat ja auch jeder gesehen

Spieler Ralf REITZ gibt ja auch nicht die hand nach dem spiel " wie ein kleines kind alles wohl nachmachen muss

dann zu dem satz "absichtlicher Aufschläge aus der Hand die tötlich sind"

einige spiele eurer machnschaft und vielen anderen manschaften schaffen das wohl dann auch nicht ... macht mann sich dann direkt ins hemd ??? lieber daniel wir haben uns ganz gut verstanden am samstag aber wenn du so einen sinnlosen sch..ß schreibst muss ich sowas schreiben einfach hilflos dieser club....tut mir leid das ist echt meine meinung

Gruß