Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2007, 17:41
jojo0815 jojo0815 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

jojo0815 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mädchen U18, Verbandsklasse Nord

Zitat:
Zitat von gipsy Beitrag anzeigen
So weit ich weiß, geht das nicht. Das sollte dann natürlich nicht passieren
Immer wieder interessant was für dich in Bezug auf Heilbronn alles erwähnenswert ist ...

Nachdem ja nun doch wieder 2 Spieltage gespielt sind, lohnt sich hier ein kleiner Rückblick, sowie ein Ausblick auf die letzten Spiele und das Saisonende:

Im hinteren Tabellenbereich wird's noch ganz eng.
Nachdem mit Neuhausen und Löchgau zwei sichere Absteiger bereits feststehen, kämpfen Winterbach und Beinstein noch um den letzten Nichtabstiegsplatz, den derzeit noch die Winterbacher Mädchen, mit einem Punkt Vorsprung innehaben.
Da jedoch Winterbach noch gegen die starken Teams aus Beilstein und Frickenhausen ran muss, und die Beinsteiner neben dem letzten Spiel in Heilbronn nächste Woche noch die Löchgauer Mädchen zu Hause empfangen, könnte hier durchaus noch ein "Plätzetausch" erfolgen.
Ob natürlich überhaupt 3 Mannschaften absteigen müssen, wird man sehen. Erfahrungsgemäß sind hier die Chancen recht gut auch im nächsten Jahr wieder in der VK an den Start gehen zu können.

Im vorderen Tabellenbereich sollte die Messe eigentlich gelesen sein.
Nachdem die Ingersheimer Mädchen vor knapp 2 Wochen grade mal noch mit einem blauen Auge und Gott sei Dank auch mit einem Punkt aus Heilbronn heimkehrten sollte ihnen die Meisterschaft jetzt nicht mehr zu nehmen sein.
Allerdings darf man natürlich das letzte Spiel in Neckarsulm nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Den ebenfalls wichtigen zweiten Platz, der zur Teilnahme an den BaWü-Mannschaftsmeisterschaften berechtigt, hat sich bereits Beilstein gesichert.
Beeindruckend hier sicherlich die deutlichen Siege in der RR gegen die direkten Kontrahenten aus Ingersheim (6:1) und Frickenhausen (6:0).
Für Frickenhausen, Heilbronn und Neckarsulm endet die Saison im Nirwana der ungefährdeten Tabellenplätze 3 – 5.
Für mich etwas überraschend, dass sich die jungen Teams aus Neckarsulm und Heilbronn so gut "verkauft" haben.

Mal gespannt ob sich an meinen Einschätzungen noch was ändert.

jojo