Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2002, 19:13
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Zitat:
Original geschrieben von Flachschupfer

Ich hab's hier an anderer Stelle schon mal geschrieben: Das ewige Angepflaume kann einem schon den Nerv töten - und an den Moderator habe ich da ganz sicher noch andere höhere Anforderungen - sprich: Einfach mal die Klappe halten, wenn einem die Meinung anderer nicht gefällt und man nicht gewillt ist, mit diesen inhaltlich zu diskutieren, insbesondere und gerade als MODERATOR, DER SOLL MODERIEREN. Hättest Du nicht ausdrücklich als Moderator geschrieben, hätte ich micht aus eben genanntem Grund gar nicht geäußert. fuxx 2000 hält die Vorstellung der Nationalelf eher für lächerlich - darüber kann man mit ihm diskutieren (wie es Walker und Dragonspin tun) - oder eben nicht. Der Hinweis auf Deine Zurückhaltung aus Moderatorentätigkeit hat für mich so nur einen schalen Beigeschmack - schreib, was Du zu wissen glaubst/meinst, oder eben nix! Solltest Du also nicht in der Lage sein und nicht über den Dingen stehen können, so solltest Du nicht Moderator sein.

Bitterer Gruß
Das ist deine subjektive Meinung, mehr nicht. Fakt ist, dass ich über den Dingen gestanden habe und nicht gesagt habe, was ich im ersten Moment am liebsten gesagt hätte!!!

Ich war sehr verärgert über den unsachlichen Mist, der abgelassen wurde. Und wenn ich das als Mod nicht darf... (ich klebe nicht an meinem Stuhl...)