Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2007, 22:52
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur Saison 2007/08 Gerüchte und mehr

Zitat:
Zitat von Telefonmann Beitrag anzeigen
na ja, man kann denen alles mögliche vorwerfen, aber wen haben sie denn schon in der vergangenen Zeit abgeworben???
Desweiteren ist dieser Vorgang vollkommen zulässig
seh ich auch so.allerdings würde ich etwas anderes kritisieren wollen.wenn etwas unter dach und fach ist,dann kann man auch flagge zeigen,und es hier auch reinschreiben was sache ist.damit mein ich gar nicht mal nur untermberg,sondern alle vereine,die hier in diese kategorie reinpassen.

solange es nur gerüchte sind,ist klar,daß sich die betreffenden vereine nicht in die karten schauen lassen wollen,wegen der konkurrenz.aber zumindest bei vollzug könnte man so handeln.dennoch würd ich mir da etwas mehr offensive wünschen.da der thread aber gerüchte und mehr heißt,wäre immernoch jedes gerücht besser,das sich nicht gerade jeder grundlage entzieht,als die totenstille,die hier herrscht...auch wenn dann wiedermal öfters so primitive aussagen kommen,wie ihr wisst ja aber gut bescheid und bla bla.davon halte ich nicht viel...gerüchte müssen ja nicht immer volltreffer sein!in diesem sinne...

ps:die neiddebatten sind allerdings kindergarten.

Geändert von profispieler (12.03.2007 um 23:05 Uhr)