|
AW: Kreisliga Gruppe 3 2006/07
Auch von mir die aktuelle Lage:
4 Direktaufsteiger. Wenn keiner von den ersten verzichtet wovon ich mal ausgehe heißt das: Die 3 Gruppenersten und die 2. spielen Relegation. Der Sieger daraus steigt direkt auf und der 2. spielt wie von anderen schon gesagt Relegation gegen die anderen sogenannten Kreisqualifikanten und die 10. der 6 BK Gruppen. DO Käme als erstes in eine Gruppe mit den 10. aus Gruppe 4+6 und dem KQ aus HA/IS. Insgesamt 12 Mannschaften die dann eine Anwartschaft auf evtl freie Plätze ausspielen. Diese richten sich nach Abstiegen aus der LL und evtl Rückzügen aus der BK/BL
Abstiegsregelung KL sehe ich ähnlich zu bibu. Wobei eben ja noch der KQ aufsteigen kann und sich der BK 10. aus Gruppe 2 halten kann. ist der abstieg der 9.+10. sicher aber es können von den achten evtl noch 1-2 die Klasse halten.... Kann dir aber nicht sagen wie die Anwartschaft hier im Kreis geregelt ist ob da evtl auch noch die 2. der 1. KK mit reinspielen..wenn nicht dann ist bibus einschätzung mit meiner Ergänzung richtig. Rückzüge aus der KL könnten auch noch dazu kommen. aber unwahrscheinlich. Die 7. und 6. dürften damit sicher drin bleiben.
Geändert von Fastest115 (13.03.2007 um 10:15 Uhr)
|