Zitat:
Zitat von gremlin
Am 24.03 ist ja ein ganz interessanter Spieltag, da gibt ein paar Vorentscheidungen
1. Meisterschaft: Post SV Ansbach - TSV Ansbach, sollte uns dort ein Sieg gelingen, denke ich ist die Meisterschaft schon ein ganzen Stück näher.
2. Abstieg: ASV Wilhelmsdorf - TSV Schopfloch, sollte Wilhelmsdorf in Neuhof zwei Zähler einfahren wirds nochmal richtig spannend, denn dann haben sie reelle Chancen doch noch den Klassenerhalt zu schaffen. Wenn sie so stark spielen wie gegen uns und dann auch noch das nötige Glück haben, so wie wir in Wilhelmsdorf, dann sollte ein Sieg gegen Schopfloch durchaus machbar sein. Vor allem ist auch gegen Neustadt noch etwas möglich, da kommts allerdings darauf an in welcher Aufstellung sie antreten, das weiss man ja leider bei NEA nie so genau.
|
in sachen aufstieg bin ich mir sicher das ihr das spiel gegen post gewinnt. ABER VORSICHT: Stefan ist echt super drauf zur Zeit. Das wird richtig schwer werden für euch.
in sachen abstieg bleib ich bei meiner meinung. es hat uns bereits erwischt. die big points haben wir nicht gemacht. Wir können nur noch 4 Punkte dieses Jahr erspielen. Selbst wenn es uns gelingt, müssen wir drauf hoffen das Schopfloch keinen weiteren Zähler mehr holt.
wie dem auch sei...freitag und samstag waren es geile spiele (persönlich), schade nur das man so in der 1.kl nicht aufspielen kann. *gruß an die krummsäbler*
greetz
P.S: @ tschuk ... werde für die 4 punkte aus der tipperschaft, 2 spiele nicht tippen (am nächsten spieltag), ok?? (aber ganz ehrlich, ist mir echt net aufgefallen)