Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2007, 12:32
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 KKL Staffel 1

Hi,

sonnengebräunt na ja wie man es auch nennen mag ich wüde sagen etwas Farbe angenommen!!

Nach einer Eingewöhnungsphase hier meine Tipps:

Veltheim II - Rothenuffeln 9:4
Oeynhausen - Veltheim III 9:3 (liebe Grüße an Heinz und gute Besserung)
Lohe - Windheim 9:4 (ich glaube Martin Wedig spielt nicht mehr für Windheim, genaues weiss ich aber nicht)
Friedewalde - Hahlen 9:2 (ich glaube Hahlen muß mit Ersatz spielen da nach oben abgegeben wurde)
Schökkel - Werste haben wir wohl keine Chance, schau ma mal....

Neuenknick-Oyhnis 9:7 und ihr seit wieder drann.... Ist maKai im Urlaub oder warum meldet er sich nicht mehr, auch nach einer Niederlage mal Dampf ablassen....

Unter uns würde mich gerne hochschlafen, leider alles nur Männer da macht es keinen richtigen Spass oder?????????????? Und Bezirksliga ist aufjedenfall zu hoch für mich, möchte ja auchmal ab und zu gewinnen....dazwischen haben wir leider nichts. Mal sssschauen wie unsere Truppe nächstes Jahr aussieht, wenn die so stark wird, vielleicht muß ich dann in die fünfte (3 oder 2 KKL) in die vierte geht nicht da die alle Heimspiele nur Mittwochs austragen.

Bei der Zweiten kein Schökkel??? Klarer Abstiegsgrund oder???

Pokalendspiel in Hahlen am Montag 19.03. 20 Uhr Friedewalde - Schökkel 4:?

Denke daran rote Laterne muß bis zum Saisonende abgegeben werden sonst folgt Strafe.........Einladung zum Essen etc. also hau reinnnnnnnnn.........